Katsching und Hallo zu einer Sonderepisode der glotzenden Zimbelaffen.

Serienprofi Tobi stellt seinen Mitstreitern Flo, Janno, Micha und Sebi die neuste Serie von Paramount zum Star Trek Franchise vor. Denn für 2025 hat Paramount eine unglaubliche Ankündigung gemacht:

Raumschiff Enterprise wird neu aufgelegt!

Ja, richtig gelesen! Nach dem großen Erfolg von „Strange new worlds“ wagt Paramount den nächsten Schritt und will die Ur-Crew rund um Kirk, Spock und Pille auf neue Abenteuer schicken.

Aber nicht mit neuen Schauspielern! Stattdessen bekommen die alten Recken dank modernster Deepfake- und CGI-Technik eine Verjüngungskuhr.

Ihr wollt mehr zu dieser unfassbaren Produktion hören? Dann sei euch diese Episode wärmstens ans Herz gelegt.

Captain Cage gefällt das

Intro und Outro dieser Episode stammen von Wolf Music, zu finden auf Soundcloud.com, und tragen die Namen „Bass Guitar & Percussion Logo“ und „Rock Music Intro“.